Karsten Roman Fröhlich

Fotografie, Gestaltung & Entwicklung

#
#
#
#

Über mich

Seit 05/2010 gibt es das Büro für Gestaltung Karsten Roman Fröhlich in Berlin, dass auf Webdesign, Fotografie, Eintwicklung und Visualisierung von E-Learning-Inhalten spezialisiert ist.

[A] Für die grafische Umsetzung und Animation meiner Projekte nutze ich u.a. folgende Programme:

Adobe Photoshop
90%
Adobe Illustrator
90%
Adobe AfterEffects
60%
Adobe Animate
60%
   
Blender
50%
SketchUp
65%

[B] Für die Konzeption, Organisation, Programmierung verwende ich gerne:

Microsoft Office, Libre Office
90%
Atom
90%

[C] Für einige Projekte ist es nötig die Hardware zu tunen, zu optimieren oder neu zusammenzusetzen. Dazu benötige ich folgende Werkzeuge:

Akkuschrauber, Lötkolben u.a.
75%
Schraubendreher, Klebepistole
80%